Jubiläum 40 Jahre berufliche Lebenszeit

Jubiläum 40 Jahre berufliche Lebenszeit

Ich weiß noch gut, wie ich im Oktober 1981 den Fuß in die Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg gesetzt habe, um meinen Traum von meiner Berufung ganzheitliche Seelenbegleiterin in Anbindung an die Liebe wahr werden zu lassen.
Heute schaue ich sehr dankbar zurück, auf alles was ich in diesen vielen Jahren erfahren und lernen durfte. Ich würde sagen, ich habe für mich den schönsten Beruf der Welt:

  • Ich liebe es, Menschen auf ihrer Persönlichkeitsreise zu begleiten.
  • Ich liebe es, zu lehren und zu dozieren von all den wunderbaren Inhalten zu erzählen und auch weiterzugeben.
  • Ich liebe es, Seminare und Workshops zu veranstalten und zu leiten. Jetzt sogar auch online.
  • Ich freue mich, dass ich in einer Lebensschule die Ausbildung zum Return to Love-Coach anbieten darf, wo die Weisheit mit dem reichen Schatz des Wissens verbunden und reflektiert mit meinem eigenen Leben in Liebe und Leichtigkeit ganzheitlich vermittelt wird. Beginn auch jetzt im Oktober 2021. Ich freue mich sehr auf Dich und Euch, um im Anschluß noch mit Dir zu feiern und die Fülle deines und meines Lebens zu würdigen.

Mein Leben war bisher so bunt und reich und ich bin bereit, Dich weitere wunderbare Jahre in Liebe zu begleiten.

In diesem Sinne will ich einfach danke sagen an alle, die mich auf diesem Wege in unterschiedlicher Weise begleitet haben. Vor allem meinen Eltern, die meinen Weg einfach akzeptiert haben. Meiner jetzigen Familie und besonders meinem Mann, der mir alle Freiräume diesbezüglich immer wieder ermöglicht hat. Danke Martin, danke liebe Söhne.
Und natürlich allen LehrerInnen, AusbilderInnen und euch, liebe KlientenInnnen. Danke, danke, danke. Shalom uns allen!

Jubiläum 40 Jahre berufliche Lebenszeit