Ethno Health-Heilpflanzenrezepturen

Ethno Health-Heilpflanzenrezepturen, die aus den verschiedenen Regionen der Welt wie aus dem australischen Outback, den Hochebenen des Himalaya oder den Regenwäldern Brasiliens zu uns kommen können, ermöglichen uns neue Quellen der Lebenskraft zu aktivieren.
Dafür sorgen 35 Ethno Health Heilpflanzenrezepturen, darunter sind 10 aus der traditionellen Medizin Chinas. Dank Dr. med. Ingfried Hobert, Allgemeinmediziner und Ethnomediziner stehen sie uns jetzt mit ihrer Heilkraft zur Verfügung.

So wie mich diese Naturheilkräuter gefunden haben, so freue ich auch mich wenn andere die Heilkraft für sich entdecken.

Gerne gebe ich meine Erfahrungen an meine Kunden weiter.

Hierzu berate ich Sie gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail:
+49 (0) 7803 929533
kesslerines@googlemail.com



Erfahrungsberichte

Mir haben verschiedene Ethno-Mittel in unterschiedlichen Situationen sehr geholfen. Besonders beeindruckt hat mich die Wirkung von Polygonie 7: Ich hatte ein 3/4 Jahr lang einen verkürzten Zyklus, was mich sehr angestrengt hat. Nach einem Glas Polygonie 7 (tägl. 2 Tel.) habe ich nun wieder einen Zyklus von ca. 30 Tagen. Was mich sehr freut, da es mir besser geht.
– Christine –

Die Ethno Kräuter sind für mich etwas wunderbares. Ich habe die Augenkraft genommen. Weil es mich sehr angestrengt hat, am Computer zu arbeiten oder Bücher zu lesen. Nach ungefähr zwei Wochen Augenkraft konnte ich wieder meine Konzentration halten und Texte lesen, wo vorher alles verschwommen war. Das ist bis heute, ein halbes Jahr später, so gut geblieben.
– Susanne Jörger –

Eine Kundin ist überglücklich, dass sie wieder laufen kann: “Und das Beste ist, dass ich wieder Treppen hochlaufen kann und die Energie wieder zurückkommt.” Dabei halfen verschiedene Produkte.

Ich selbst kann berichten, dass mir “Astragalus 10” aus der Produktreihe der chinesischen Heilkräuterrezepturen TCM sehr geholfen hat. Laut der ärztlichen Blutuntersuchung waren die Werte meiner Bauchspeicheldrüse wieder im gesunden Bereich.

Gertrud, 60 Jahre berichtet, wie sie mit der Gelenkkraft ihre entzündeten Knie erfolgreich behandelt hat und sich jetzt wieder frei und sportlich bewegen kann.

Unter folgendem Link erfahren Sie mehr:
http://www.ethno-health.com/?ref=68.