Empfehlungen

Die Ethno Kräuter sind für mich etwas wunderbares. Ich habe die Augenkraft genommen. Weil es mich sehr angestrengt hat, am Computer zu arbeiten oder Bücher zu lesen. Nach ungefähr zwei Wochen Augenkraft konnte ich wieder meine Konzentration halten und Texte lesen, wo vorher alles verschwommen war. Das ist bis heute, ein halbes Jahr später, so gut geblieben.

– Susanne Jörger –

Danke Ines für dein offenes Ohr, den Respekt & die Ehrlichkeit, die du mir entgegengebracht hast.
Du gibst mir das Gefühl, mich wirklich zu verstehen.
Nach Gesprächen mit dir sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels und ich weiß, was ich alles tun kann.
Du motivierst mich, meine Ziele zu erreichen und du gibst mir Kraft für den Weg dorthin.
Danke für deine großartige Unterstützung und ich hoffe, dass ich diese noch lange in Anspruch nehmen darf.

– Kathrin, 33 Jahre –

In den vergangenen Jahren durfte unsere Familie Ines´ Unterstützung schon oft in Anspruch nehmen. Dabei handelte es sich stets um sehr persönliche Anliegen und umfassende Themen, wie z.B. Biografie und Selbstwahrnehmung, Beziehungspflege in der Partnerschaft, Erziehungsfragen, berufliche Entscheidungen…
Neben ihrer fachlichen Kompetenz bewundern wir immer wieder Ines´ Fähigkeit , sich in Menschen und Situationen einzufühlen, Blockaden zu lösen und neue Wege aufzuzeigen. Es braucht nicht „Action“ und große Worte, um Veränderungen einzuleiten. Vielmehr kommt es darauf an, den leisen und verborgenen Stimmen Beachtung zu schenken, einen Zugang zur eigenen Mitte zu finden und dem unbeeinflussbaren Sein und Wirken zu vertrauen. Das haben wir durch die Begegnungen mit Ines wieder neu gelernt. Denn: „Letztlich steht hinter unserer irdischen Welt, unserem Tun und Handeln, eine allumfassende Macht, die uns lenkt und leitet, die uns beschützt und trägt, und die es gut mit uns meint.“

– Beate und Manfred, 48 Jahre, südliche Ortenau –

Danke und ein großes Kompliment an Ines Keßler.
Mit Deiner äußerst wertvollen Arbeit konnten wir viel über uns erfahren, das im Unterbewusstsein
verborgen schien. Wir lernten Konfliktsituationen besser zu bewältigen, familiäre Prägungen zu
erkennen, neues zu entdecken und zu verstehen, – bei uns selbst und auch bei Anderen. Dadurch
wurde der Weg frei für ein liebevolleres, dynamischeres und selbstbestimmtes Leben für jeden von
uns. Der Weg war oft steinig, die Ergebnisse der Gespräche unglaublich. Danke.

– Gertrud und Albert aus Oberkirch, 57 Jahre alt –

Ich finde Ines Keßler hat ein sehr gutes Gespür für Situationen und Befindlichkeiten. Sehr schätze ich Ihre
Art, wie Sie durch gezielte Fragen zum Kern des Problems kommt und Hilfe gibt.

– Ursula, 47 Jahre, südlicher Breisgau –

Mit Ines zu arbeiten bedeutet für mich viel. Ich habe dann das Gefühl, dass sie direkt in mich hineinschaut und die ganzen Knoten, die durch Probleme oder mangelnde Kommunikation entstanden sind löst. Ich kann es leider nicht besser beschreiben aber am Ende der Gespräche war ich von dem behandelten Thema befreit… das hört sich jetzt vielleicht alles etwas melodramatisch an aber ich persönlich glaube, dass Ines alles akzeptiert was ich fühle oder denke, auch wenn es manchmal nicht leicht zu verstehen ist. Aber es ist meine eigene Wahrheit und Wahrnehmung…

– Eva-Maria, 19 Jahre alt, südlicher Breisgau –

Ines Keßler schätze ich als exzellente Lebensberaterin. Sie erfasst schnell und präzise eine Lebenssituation und die dargelegte Problematik und kann Lösungsschritte anbieten, die ich als sehr kompetent, effektiv und hilfreich erlebe. Darüber hinaus verfügt Ines Keßler über eine Fähigkeit, die ich als Gabe der Heilung ( auch der Fernheilung), eine Verbindung mit dem Göttlichen, beschreiben würde. Aus dieser positiven Kraft kann Ines Keßler Prozesse in Gang setzen, die ich als heilsam für Körper, Geist und Seele erlebe. Ich kann nicht sagen, was genau in diesem Prozess passiert, ich kann aber die Wirkung dessen beurteilen, was erarbeitet wurde. Viele Ergebnisse aus Ines Keßlers Arbeit sind einfach phänomenal.
Ich bin Ines Keßler sehr dankbar für ihre außergewöhnliche Hilfe, die ich immer wieder erfahren darf.

– Susanne, 53 Jahre –

Schon seit vielen Jahren kann ich mittlerweile darauf vertrauen, dass Ines eine verlässliche Unterstützung in komplizierten und für mich undurchsichtigen Situationen darstellt. Mit ihrer Gabe, sich empathisch in mich und die Hürden meines Lebens hineinzuversetzen schafft sie es immer wieder aufs Neue ein Problem an der Wurzel zu packen. Jede Sitzung hat bei mir bisher ein Gefühl der inneren Reinigung mit sich gebracht und mir den Weg geebnet um weitere Schritte gehen und die Hürden leichter nehmen zu können. Vielen herzlichen Dank dafür!

– Sun K., 30 Jahre, Hamburg –