Die Elise-Mila-Impulsbehandlung

Die Elise-Energie wird mit Impulswellen übertragen. Bei der Behandlung geht es darum, im physischen Körper Energiebahnen, vor allem dem Herzmeridian mit Impulsen von kristallinem Licht auszudehnen, zu reinigen und durchlässig zu machen für die Elise-Energie. Elise hilft immer jede Art der körperlichen Heilung zu unterstützen. Oft lösen sich seelische Muster auf. Manchmal reicht eine Behandlung, um einen Durchbruch zu erzielen. Immer dann, wenn der Lebenswille geschwächt ist, der Körper in Disbalance schwingt oder sich jemand in der Regenerationsphase befindet, z.B. nach schweren Operationen, sind Elise-Sitzungen ideal. Für Erschöpfungszustände, Burn-Out-Syndrom oder schwierige Schwangerschaften und für Kinder mit Schulproblemen und Ängsten ist sie sehr gut geeignet.

Vielleicht kennt Ihr auch die Musik „Für Elise“ von Ludwig van Beethoven. Die Noten für dieses Klavierstück , komponiert 27.April 1810 wurden ihm geschenkt, als er schon taub war. Diese wunderbaren Klänge begleiten Dich und Deine Seele während der Behandlung in meinem neu gestalteten Oasenbereich, in der Tankstelle für seelisch-körperliche Gesundheit.

Ich bin so dankbar, dass ich in die Elise-Mila-Heilmethode eingeweiht wurde. Wie ich selbst spüren durfte, wie mich die wunderbare Elise-Energiebehandlung körperlich und seelisch entlastet hat. Auch darüber, dass es jetzt möglich ist, die eigene“Lebensenergieflasche“ mit insgesamt 9
Behandlungen aufzufüllen.